Serviceline

Sie nutzen eines unserer modernen Finanzprogramme wie beispielsweise

  • VR-NetWorld-Software
  • Profi cash
  • (mobile) Online-Filiale

und Sie haben eine technische oder fachliche Frage oder eine zur Sicherheit im Online-Banking?
Dann wenden Sie sich doch einfach an unsere Serviceline.
Die Experten unseres Supports geben Ihnen ein sicheres Gefühl – zu fast jeder Tageszeit und bei allen wichtigen Produkten.

 

Servicezeiten:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 13:00 bis 21:00 Uhr

 

Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und unsere Bankleitzahl 472 602 34 bereit

Telefon 05254/661-999
Fax 0251/7133-95100
eMail serviceline@gad.de

Sicherheitshotline

Die Sicherheitshotline liefert Ihnen kompetente und aktuelle Informationen bei vielen drängenden Fragen:

 

  • Sicherheitsfragen im Onlinebanking
  • Informationen zu Browser-Einstellungen und aktiven Web-Inhalten
  • Sicherheitsstrategien in Browsern
  • Zertifikatsinformationen
  • Grundlagen zur Funktionsweise eines Virenscanners
  • Grundlagen zur Funktionsweise einer Personal Firewall
  • Grundlagen zur Funktionsweise von Anti-Adware/Spyware-Tools
  • Kundeninformationen über Bedrohungen in Bezug auf das Online-Banking
  • Kundeninformationen über Schwachstellen und Angriffsarten
  • Sensibilisierung zum richtigen Umgang mit Legitimationsdaten
  • Informationen zu den einzelnen Sicherheitsverfahren

 

Servicezeiten:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 13:00 bis 21:00 Uhr

Telefon 0251 7133-5820
eMail serviceline@gad.de

Fernwartungssitzung

Test
  • Diese Verbindung wird, 256-Bit AES verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Bitte beachten:

Eine Fernwartung ist nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache möglich!

 

 

Haftung:

 

Die Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachfolgenden Link klicken.