- Mit Sicherheit eine Antwort
- Ein Anruf genügt
- bei technischen, fachlichen und sicherheitsrelevanten Fragen
Serviceline
Sie nutzen eines unserer modernen Finanzprogramme wie beispielsweise
- VR-NetWorld-Software
- Profi cash
- (mobile) Online-Filiale
und Sie haben eine technische oder fachliche Frage oder eine zur Sicherheit im Online-Banking?
Dann wenden Sie sich doch einfach an unsere Serviceline.
Die Experten unseres Supports geben Ihnen ein sicheres Gefühl – zu fast jeder Tageszeit und bei allen wichtigen Produkten.
Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 13:00 bis 21:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und unsere Bankleitzahl 472 602 34 bereit
Telefon | 05254/661-999 |
Fax | 0251/7133-95100 |
serviceline@gad.de |
Sicherheitshotline
Die Sicherheitshotline liefert Ihnen kompetente und aktuelle Informationen bei vielen drängenden Fragen:
- Sicherheitsfragen im Onlinebanking
- Informationen zu Browser-Einstellungen und aktiven Web-Inhalten
- Sicherheitsstrategien in Browsern
- Zertifikatsinformationen
- Grundlagen zur Funktionsweise eines Virenscanners
- Grundlagen zur Funktionsweise einer Personal Firewall
- Grundlagen zur Funktionsweise von Anti-Adware/Spyware-Tools
- Kundeninformationen über Bedrohungen in Bezug auf das Online-Banking
- Kundeninformationen über Schwachstellen und Angriffsarten
- Sensibilisierung zum richtigen Umgang mit Legitimationsdaten
- Informationen zu den einzelnen Sicherheitsverfahren
Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 13:00 bis 21:00 Uhr
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Fernwartungssitzung

- Diese Verbindung wird, 256-Bit AES verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Bitte beachten:
Eine Fernwartung ist nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache möglich!
Haftung:
Die Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachfolgenden Link klicken.